Freitag, 18. September 2015

Lolas Monatrückblick August 2015

Bücher:

1) Showdown im Zombieland von Gena Showalter (384 Seiten)
        meine Rezension
     

2) Schwimm schneller als der Tod von Rachel Ward (346 Seiten)
    meine Rezension


3) Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten (395 Seiten)
          meine Rezension


4) Royal #1  - Ein Leben aus Glas von Valentina Fast (197 Seiten) - ebook-
       meine Rezension


5) T.R.O.J.A. Komplott von Ortwin Ramadan (382 Seiten)
           meine Rezension
 

6) Flammenblut #1 - Im Zeichen des Schicksals von Mina Hepsen (411 Seiten)
         meine Rezension


7) Trix Solier 2 - Odyssee im Orient von Sergej Lukianenko - Hörbuch
         meine Rezension




Statistik:

         insgesamt:           - 5 Bücher + 1 ebook + 1Hörbuch
                                   -  2115 Seiten
                                   -  28,5

           durchschnittlich:      - 0,23 Bücher/Tag
                                         - 68,23  Seiten/Tag
                                          -   4,07 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:   27 + 8 ebooks + 6 englische Bücher

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) Sonnencreme (Morgentau), einen Bikini (Schwimm schneller als der Tod) und die Aufgabe für den September ist:  eine Sonnenblume (ein Buch, das den Sommer verlängert, egal ob durch das Cover oder die Geschichte)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen