Mittwoch, 9. September 2015

Lus Rezi zu Lieblingsmomente von Adriana Popescu

In 80 Wörtern durch das Buch: 
Als Layla Tristan während ihrer Arbeit als Party-Fotografin kennenlernt, verstehen sie sich auf Anhieb -  als Freunde. Schließlich sind sie beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, nimmt sie auf seiner Vespa mit  und zeigt ihr die schönsten Orte Stuttgarts. Weil er weiß, dass zu viele ihrer Träume unerfüllt sind. Gemeinsam erleben sie einen Lieblingsmoment nach dem anderen.
Gibt es die große Liebe und perfekte Lieblingsmomente wirklich? Und welchen Preis zahlt man, um sie zu erleben? 

Die Autorin:
Adriana Popescu wurde 1980 in München geboren und arbeitete als Drehbuchautorin für das Deutsche Fernsehen, bevor sie als freie Autorin für verschiedene Zeitungen, Zeitschriften, Online-Portale und Cityblogs schrieb. Wenn sie nicht gerade schreibt, widmet sie sich der Fotographie.

Cover: 
Ein sehr hübsches Cover, die Bilder gefallen mir sehr und passen ziemlich gut, weil Layla ja Fotografin ist. (Was sicher auch der Gedanke dahinter war :P)

Meinung zum Buch;
Meine Heimatliebe für unser schönes Ländle ist aufgeflammt und ich hab mich total in jede einzelne Seite verschossen. Dieses Buch lässt einen Stuttgart besser kennen lernen und bringt einem s'Städtle näher. Auch werden manche Lokale, Restaurants, ... beschrieben, die ich noch gar nicht kannte (und jetzt unbedingt ausprobieren muss!). 

Fazit: 
Stuttgarter werden das Buch lieben und auch "Anderen kann ich es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen