Montag, 5. Oktober 2015

Lolas Monatsrückblick September 2015

Bücher:

1) 13 Wünsche für einen Sommer von Morgan Matson (508 Seiten)
 Super schönes Buch über Freundschaft,Liebe und eine verrückte Liste.
(Amy on the summerroad war aber noch besser)
 

2) Mind games von Teri Terry (461 Seiten)
    meine Rezension


3) Arkadien erwacht von Kai Meyer (415 Seiten) 
Ein sehr spannendes, blutiges Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Aber das war erst die Einführung...


4) Skulduggery Pleasant 4 - Sabotage im Sanktuarium von Derek Landy (381 Seiten) 
Mega spannender Folgeteil und es war einfach wieder schön und lustig!


5) Thoughtless 1 - Erstmals verführt von S.C. Stephens (634 Seiten)
meine Rezension


6) Jungs to go von Lisa Aldin (358 Seiten) 
meine Rezension 
 

7) Liebe geht durch alle Zeiten - Trilogie ---HÖRBUCH--- von Kerstin Gier
 es war wie alte Freunde besuchen! Ich hab es soo genossen die Geschichte nochmal zu erleben und die Bücher sind einfach toll und Josefine Preuss liest super!


8)Together forever 3 - Verletzte Gefühle von Monica Murphy (366 Seiten)
meine Rezension 


9) Worte sind nicht meine Sprache von Aidan Chambers (299 Seiten) 
meine Rezension 




Statistik:

         insgesamt:        - 8 Bücher + 1 Hörbuch
                                   -  3422 Seiten
                                   -42,5

           durchschnittlich:      -0,27 Bücher/Tag
                                            -114,07  Seiten/Tag
                                          -4,72 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:    24    + 8 ebooks
                                                                   + 9 englische Bücher

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) Sonnencreme (Morgentau), einen Bikini (Schwimm schneller als der Tod) und die Aufgabe für den September ist:  eine Sonnenblume (Arkadien erwacht)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen