Donnerstag, 8. Oktober 2015

Lu empfiehlt: Drei Bücher für den Herbst

1. Dylan und Gray 
Dieses Buch ist eins meiner absoluten Favorites! Diese wunderschöne Liebesgeschichte ist perfekt für sonnige Herbsttage, an denen das bunte Laub überall raschelt und die Sonne sich noch ein letztes Mal gegen die Kälte aufbäumt. (Rezension)

2. Nach dem Sommer
Hier ist der Herbst sowohl im Cover, als auch im Namen. Ich finde diese rot-orangenen Farben sind schon ziemlich herbstlich... Und ich meine was kommt denn nach dem Sommer? :)

3. Zwischen ewig und jetzt
Dieses Buch passt eher zu einem düsteren, verregneten Herbstnachmittag, an dem man eh nichts besseres tun kann, als sich in eine dicke Decke zu kuscheln und zu lesen.
Das Buch an sich ist nämlich auch eher ein bisschen düster... was nicht heißt, dass es nicht gut ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen