Mittwoch, 7. Oktober 2015

Lus Monatsrückblick September 2015

Die Bücher: 
1. Selection 4 - Die Kronprinzessin
               zu meiner Rezi


2.Hit & Run
               zu meiner Rezi



Die Statistik:
Insgesamt: 2       Bücher
                   675    Seiten
                   6        

Durchschnittlich: 0,06   Bücher/Tag
                                22,5    Seiten/Tag
                                 3         


Der SuB:
Auf meinem SuB liegen momentan 21 Bücher. 


Ich packe meinen Koffer:
... und nehme mit: 

Januar: Ein Buch (lies ein Buch, in dem es um Bücher geht) - "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak

Februar: Eine Sonnenbrille (lies ein Buch mit blendend schönem Cover) -"Open road Summer" von Emery Lord


März: Einen Zauberstab (lies ein Buch mit Magie) - "Die silberne Magierin" von Michael Scott


April: Einen dicken, warmen Pulli ("gemütliches" Buch) - "Dunkelsprung" von Leonie Swann

Mai: Einen Strauß Blumen (frühlingshaftes Buch) - "Vom Mondlicht berührt" von Amy Plum (den Namen Amy Plum finde ich übrigens voll süß :) )

Juni: Einen guten Film (ein Buch, das verfilmt wurde, oder von dem es eine TV-Serie gibt) - "Das Lied von Eis und Feuer 1" von George R. R. Martin

Juli: Sonnencreme (ein Buch mit Sommerfeeling) - "Der Geschmack von Sommerregen" von Julie Leuze

August: Einen Bikini (ein Buch mit überwiegend blauem Cover) - "Von den Sternen geküsst" von Amy Plum

September: Eine Sonnenblume (Ein Buch, das den Sommer verlängert) - "Selection 4 - Die Kronprinzessin" von Kiera Cass weil ich nichts besseres habe und es in der Geschichte immerhin Sommer ist... und wer zieht bitte so ein Kleid im Winter an? :)

...Und die neue Aufgabe für den Oktober ist... 
Man findet sie draußen gerade überall. Entweder noch mit der stacheligen, pieksenden Schale. Oder nur noch braun glänzend, hart und rund. Die Rede ist von Kastanien; Lies ein Buch, in dem echt harte Kerle vorkommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen