Freitag, 6. November 2015

Lolas Monatsrückblick Oktober 2015

Bücher:

1)Auf und davon von David Arnold (380 Seiten)
      meine Rezension


2) Dark Elements #1 - steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout (428 Seiten)
    meine Rezension
     

3)Zwischen Licht und Finsternis von Lucy Inglis (398 Seiten)
    meine Rezension


4)Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe von Liza Patrick (298 Seiten)
   meine Rezension


5) Black Blade 1 - Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep (368 Seiten)
   meine Rezension



Statistik:

         insgesamt:           -5 Bücher
                                   - 1872 Seiten
                                   -   22,5

           durchschnittlich:      -0,16 Bücher/Tag
                                         -60,39 Seiten/Tag
                                          -4,5 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:     27 + 8 ebooks
                              + 6 englische Bücher

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) Sonnencreme (Morgentau), einen Bikini (Schwimm schneller als der Tod) und die Aufgabe für den September ist:  eine Sonnenblume (Arkadien erwacht), eine Kastanie (Dark Elements - steinharte Kerle ;) ) und für November eine Tasse heiße Schokolade - lies ein Buch, das dich trotz der Kälte draußen wärmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen