Dienstag, 1. Dezember 2015

Lolas Monatsrückblick November 2015

Bücher:

1)Krieg von Janne Teller (57 Seiten) 
  meine Rezension

2)Midnight Eyes #2 - Finsterherz von Juliane Maibach (311 Seiten)
 meine Rezension
 

3)Agnes von Peter Stamm (153 Seiten) 
      Schullektüre, aber dafür ziemlich gut
  

4)Das Dunkelbuch von G. W. Dahlquist (606 Seiten) 
       meine Rezension



5) Die Vertriebenen #1 - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson (430 Seiten)
DAVON HABE ICH NUR 200 SEITEN GELESEN!

Statistik:

         insgesamt:           -4,5 Bücher
                                   -1327 Seiten
                                   -   10,5

           durchschnittlich:      -0,15 Bücher/Tag
                                         -44,23 Seiten/Tag
                                          -3,5 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher: 29!!! +8 ebooks 
                                                                +6 englische Bücher

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge: 

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) Sonnencreme (Morgentau), einen Bikini (Schwimm schneller als der Tod) , eine Sonnenblume (Arkadien erwacht), eine Kastanie (Dark Elements - steinharte Kerle ;) ), eine Tasse heiße Schokolade (Midnight Eyes 2) und die nächste Aufgabe schreibt Lu euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen