Freitag, 8. Januar 2016

Lolas Jahresrückblick 2015

Das Jahr ist vorbei und ich möchte euch hier die Statistik, die Tops und Flops und die Vorsätze für 2016 aufzählen!

Als allererstes aber DANKE an euch für 2015 und dafür dass ihr diesen Blog besucht und lest!

Und als zweites muss ich gestehen, dass ich mein Jahresziel 100 Bücher nicht geschafft habe...
Das ist zwar traurig, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!

Statistik:          

insgesamt:           -61 Bücher + 6 Hörbücher + 2 ebooks
                             - 23 271 Seiten
                             -288     

durchschnittlich:     -0,167 Bücher/Tag
                                 -63,76 Seiten/Tag
                                 -4,174/Buch


SuB:  Ich habe mit 33 Büchern gestartet und bin am Ende bei 34.... Mal so gar nicht das, was ich mir vorgestellt und wegen dem SUB-Duell vorgenommen habe, aber 2016 wird hoffentlich besser! ;)



Meine Tops und Flops:


10 Tops: (ohne eine bestimmte Reihenfolge)

1) Die Seiten der Welt von Kai Meyer

2) On the island von Tracey Garvis Graves

3) Anna and the french kiss von Stepahnie Perkins

4) Love letters to the dead von Ava Dellaira

5) Die Überlebenden #1 von Alexandra Bracken

6) Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles

7) Glück wächst nicht auf Bäumen von Wendy Wunder

8) Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

9) Showdown im Zombieland von Gena Showalter

10) Black Blade #1 -  Das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep

5 Flops: (absteigend in der Bewertung)

 1) After passion, After truth & After love von Anna Todd 

2) Splintered von A.G. Howard 

3) Das Dunkelbuch von Gordon Dahlquist 

4) Love you, hate you, miss you von Elizabeth Scott 

5) So jetzt wär des au gschwätzt von Christoph Sonntag 

Ich möchte nicht motzen zum Jahresende und da ich alle Tops schon mal irgendiwe erwähnt habe, möchte ich hier meine Flops und Tops nur kurz auflisten.
Falls euch irgendetwas genauer interessiert, könnt ihr euch die Rezension durchlesen oder mir eine e-Mail  schicken! (in80woerterndurchdasbuch@gmail.com)

JAHRESZIELE:

1.) 60 Bücher lesen

2.) Meinen SuB vor Lu auf 0 bringen!!!

3.)Weniger Rezensionsexemplare, mehr SuB-Bücher lesen!

4.) Die ersten Bände der Reihen lesen, die schon komplett auf meinem SuB stehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen