Montag, 4. Januar 2016

Lolas Monatsrückblick Dezember 2015


Bücher:

1) Die Vertriebenen #1 - Flucht aus Camp Eden von Kevin Emerson (Seite 200-430)
        meine Rezension


2) Der geheime Himmel von Atia Awabi (339 Seiten)
       meine Rezension  
     

3) Die Zeitspringer #2 - Die Farbe der Zukunft von Meredith McCardle (380 Seiten)
         meine Rezension
 

4) Kings&Fools #1 - Verdammtes Königreich von Silas Matt & Natalie Matt (217 Seiten) 
    das Buch hat echt Spaß gemacht, da es mich super unterhalten hat durch die Atmosphäre.
Aber der Protagonist hat mich ab und zu wirklich genervt und ich erwarte von den Folebänden viel!

5) Belle - Der Fluch von Balmoral Castle von Conny Amreich (209 Seiten)
        meine Rezension



Statistik:

         insgesamt:           - 4,5 Bücher
                                   - 1375 Seiten
                                   - 20,5

           durchschnittlich:      - 0,145 Bücher/Tag
                                         - 44,35 Seiten/Tag
                                          - 4,1 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:    34 + 8 ebooks + 10 englische

Ich-packe meinen-Koffer-Challenge:  
Ich packe meinen Koffer und nehme mit ein Buch (Die Seiten der Welt), eine Sonnenbrille (Splintered), einen Zauberstab (Töchter des Mondes), einen kuschligen Pulli (Anna and the french kiss), einen Strauß Blumen (Elfenkuss), einen guten Film (Das Glück wächst nicht auf Bäumen) Sonnencreme (Morgentau), einen Bikini (Schwimm schneller als der Tod) , eine Sonnenblume (Arkadien erwacht), eine Kastanie (Dark Elements - steinharte Kerle ;) ), eine Tasse heiße Schokolade (Midnight Eyes 2) und der Dezember hatte keine Aufgabe. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen