Freitag, 8. April 2016

Lolas Monatsrückblick März 2016

Bücher:

1) Zodiac #1 von Romina Russell (447 Seiten) 
 meine Rezension
  

2) Jane Austens Northanger Abbey von Val McDermid (305 Seiten) 
  meine Rezension
  

3) Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent (223 Seiten)
meine Rezension 


4) Midnight Eyes #3 - Tränenglut von Juliane Maibach (343 Seiten) 
meine Rezension


5) Throne of Glass #3 - Erbin des Feuers (656 Seiten) 
meine Rezension folgt
 

6) Forever in love - Das beste bist du von Cora Carmack (315 Seiten) 
meine Rezension folgt 
    


Statistik:

         insgesamt:         - 6 Bücher
                                   - 2289 Seiten
                                   - 23,5

           durchschnittlich:      - 0,194 Bücher/Tag
                                         - 73,84 Seiten/Tag
                                          - 3,92 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher: 32    +11 englische 
                                               +8 ebooks

Erreichte Reiseziele: 

1)Die Wüste => The Diviners #2 - Die dunklen Schatten der Träume 
2) Die Schweiz => Die Sehnsucht des Vorlesers 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen