Montag, 9. Mai 2016

Lolas Monatsrückblick April 2016

Bücher:
1) Die Dämonenfängerin #2 - Seelenraub von Jana Oliver (527 Seiten)
Ein bisschen langatmiger als Band 2 und es behandelt auch andere Themen, aber es war dennoch toll zu lesen und hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 

2) Dark Elements #2 - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout (432 Seiten) 
meine Rezension
 

3) Die Überlebenden #3 - Blut und Feuer von Alexandra Bracken (603 Seiten)
 meine Rezension 


4)Das Schweigen der Hyazinthen von Laura Frankel (380 Seiten) 
meine Rezension 
 

5) Together forever #4 - Unendliche Liebe von Monica Murphy (399 Seiten)
meine Rezension


6) mein bester letzter Sommer von Anne Freytag (367 Seiten)
meine Rezension





Statistik:

         insgesamt:           -6 Bücher
                                   -2708 Seiten
                                   -26 

           durchschnittlich:      - 0,2 Bücher/Tag
                                         -90,27 Seiten/Tag
                                          -4,33 / Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:  29 +8 ebooks +11 englische

Erreichte Reiseziele:  

1) Die Wüste => The Diviners #2 - Die dunklen Schatten der Träume 
2) Die Schweiz => Die Sehnsucht des Vorlesers  
3) Paris => mein bester letzter Sommer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen