Montag, 13. Juni 2016

Lolas Monatsrückblick Mai 2016


Bücher:

1) Bitter&Sweet #1 - Mystische Mächte von Linea Harris (380 Seiten)
  meine Rezension


2) Seelenlos #1 - Splitterglanz von Juliane Maibach (316 Seiten)
   meine Rezension 


3) Black Blade #2 - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep (380 Seiten)
    meine Rezension 


4) Wie Blut so rot von Marissa Meyer (432 Seiten) 
     Tolle Charaktere in einer kreativen und spannende Geschichte. Ich fand es besonders toll wie alles zusammenhängt und ich freue mich auf Band 3.


5) Ein Sommer und vier Tage von Adriana Popescu (317 Seiten) 
     Süße Sommergeschichte mit süßen Charakteren. Aber leider war es mir manchmal zu flach und nicht durchgehend überzeugend. Vor allem den Vergleich mit mein bester letzter Sommer verliert dieses Buch.


6) Silber #3 - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier (464 Seiten)
    Enttäuschend. Nichts wurde wirklich geklärt. Liv hat mich immer mehr geärgert, nur Mia und Grayson konnten mir noch ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Echt Verschwendung eines tollen Schreibstiles und eines überzeugenden Band 1, der so viel Potential bot.
 

Statistik:

         insgesamt:         - 6 Bücher
                                   - 2289 Seiten
                                   - 26

           durchschnittlich:      - 0,19 Bücher/Tag
                                         - 73,84 Seiten/Tag
                                          - 4,33/ Buch


SuB-News:       24
                   +8 ebooks 
                                                 +11 englische

Erreichte Reiseziele:  

1) Die Wüste => The Diviners #2 - Die dunklen Schatten der Träume 
2) Die Schweiz => Die Sehnsucht des Vorlesers  
3) Paris => mein bester letzter Sommer 
4) Der Dschungel => Black Blade #2 
5) Märchenwald => wie Blut so rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen