Samstag, 23. Juli 2016

Lolas Reise #6+7

Lang, lang ist's her.... Ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress, daher habe ich die letzte Auswahl nicht gepostet.
Das 6. Reieseziel war Deutschland -ein Buch von einem deutschen Autor.
Zur Auswahl standen
1. gefährliche gedanken von Hanna Dietz
2. Light&Darkness von Laura Kneidl 
3.Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers

Lu entschied sich für drittens und das ist alles, was ich in den letzten 2 Monaten beendet habe.

Nun reise ich weiter von Deutschland in die Vergangenheit.
Zur Auswahl stehen:
1. Der geheime Zirkel von Libba Bray
2. Rabenfrauen  von Anja Jonuleit
3. Wasser für die Elefanten von Sara Gruen

Lu hat sich für Rabenfrauen entschieden. Ich hoffe, dass ich mich ab  jetzt wieder mehr melden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen