Donnerstag, 4. August 2016

Lus nächstes Reiseziel... Endlich

Leider schaffe ich es in letzter Zeit einfach nicht mehr. Ich dümpele ewig lang an ein und dem selben Buch rum und komme mit dem Sub nicht voran. Und habe erst jetzt das nächste Buch beendet, an dem ich seit bestimmt 6 Wochen gelesen habe...

Das ist auch der Grund, warum ich in der letzten Zeit nichts gepostet habe - wenn man nichts liest kann man auch nichts rezensieren.

Darum habe ich mir jetzt was überlegt: 

Ich werde (zumindest in nächster Zeit) keine Monatsrückblicke mehr veröffentlichen, weil es sich einfach nicht lohnt.

Dafür rezensiere ich jedes Buch das ich fertig kriege.

Natürlich halte ich euch auch über meinen SuB auf dem Laufenden (Denn das Duell gegen Lola geht weiter!). Das geschieht unter dem Bild unter "Lu liest gerade" (links). Da seht ihr ab jetzt immer den aktuellen Stand.

Meine Reiseziele werden natürlich auch weiter veröffentlicht und so geht es heute in ein fremdes Land, in dem ich noch nie war 

Ich lese ein Buch, das ich von jemand anders ausgeliehen habe. 

Zur Auswahl stehen:

1. Throne of Glass - Die Erwählte (von Sarah J. Maas)
2. Die unendliche Geschichte (von Michael Ende)
3. All die verdammt perfekten Tage (von Jennifer Niven)

... Und Lola hat für mich
                       THRONE OF GLASS 
                                                     ausgesucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen