Montag, 17. Oktober 2016

Lolas Monatsrückblick September 2016

Bücher:

1) Skulduggery Pleasant #5 - Rebellion der Restanten von Derek Landy (508 Seiten)
      war mal wieder spannend, toll und sehr witzig!


2) Wasser für die Elefanten von Sarah Gruen (413 Seiten) 
       ich musste dieses Buch für unsere Challenge lesen und es hat mich bewegt, verzaubert und schockiert!


3) Über uns der Himmel, unter uns das Meer von Jojo Moyes (510 Seiten) 
       Ich war gespannt, ob Jojo Moyes so toll ist, wie alle sagen und ich mochte den geschichtlichen Hintergrund, aber mich hat gestört, dass die Situation der Frauen nie wirklich negativ bewertet wurde und ich mir das gewünscht hätte, vor allem aus heutiger Sicht!
 

4) Ich& die Walter Boys von Ali Novak (445 Seiten) 
      Rezension 
 

5) To all the boys I've loved before von Jenny Han -HÖRBUCH 
      Rezension



Statistik:

         insgesamt:           - 4 Bücher + 1 Hörbuch
                                   - 1876 Seiten
                                   -22

           durchschnittlich:      -0,167 Bücher/Tag
                                         -62,53 Seiten/Tag
                                          -3,67/ Buch


SuB-News:

Anzahl der SuB-Bücher:       23

Erreichte Reiseziele:  

1) Die Wüste => The Diviners #2 - Die dunklen Schatten der Träume 
2) Die Schweiz => Die Sehnsucht des Vorlesers  
3) Paris => mein bester letzter Sommer 
4) Der Dschungel => Black Blade #2 
5) Märchenwald => wie Blut so rot 
6) Deutschland => Die Stadt der träumenden Bücher 
7) Vergangenheit => Rabenfrauen
8) Zirkus => Wasser für die Elefanten  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen